Joanna is searching

in
Search & Wanted
22.05.2013 13:58
von Joanna Delvert (gelöscht)

Geboren wurde Joanna Soey Delvert am 2 Mai 1990 in Washington, Seattle. Sie wuchs in einer reichen Familie mit zwei Geschwistern auf und war die Jüngste der insgesamt drei Kinder. Während ihr Bruder auf die schiefe Bahn geriet, war Joannas Schwester der Liebling der Familie der die Firma ihrer Eltern übernahm, die als Chefin von 'Carlyle Delvert Group' - dessen Branchenschwerpunkte der Beteiligungen in den Bereichen Automobil, Transport & Energie lag, ihr Geld verdiente. Joanna hatte nie ein besonders großes Interesse daran, in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten, weshalb sie sich der Medizin und der Forschung widmete. Mit achtzehn brach der Kontakt zu ihrer Schwester ab, während der zu ihrem Bruder erhalten blieb. Sie verließ das Elternhaus und zog in ihre eigenen vier Wände, während sie weiter ihrem Traum nacheiferte.

Eines Nachts, als Joanna einen Spaziergang machte, entdeckte sie einen verwundeten Mann in einer Seitengasse. Ihre Neugier trieb sie dazu, den Fremden näher zu betrachten und den Dolch aus seinem Hinterkopf zu ziehen. Wie es sich herausstellte war Dacian Haynes ein Empath - ein Mensch mit Fähigkeiten - der die Selbstheilung beherrschte und schließlich vor ihren Augen aufwachte. Im ersten Moment war Joanna natürlich geschockt, doch seid diesem Tag hatte sie es sich zur Aufgabe gemacht, sich um Dacian zu kümmern und herauszufinden, woher diese Fähigkeiten kamen und ob man sie irgendwie heilen oder stoppen könnte. Ihr großes Ziel jedoch ist es, mehr Menschen mit Fähigkeiten zu behandeln und diese dazu zu bringen, sich der Organisation 'Rebel' anzuschließen. Dafür bedarf es jedoch einer gewaltigen Überzeugungskunst, da Dacian noch dagegen spricht.

Mein Bruder ♥

Name: Delvert
Vorname: Jacob (Kann auf Wunsch geändert werden)
Spitzname: Ist euch überlassen :)
Fähigkeit?: Die kannst du dir aussuchen ^^ Du bist auf jeden Fall ein Mensch mit Fähigkeiten
Charakterzüge: Ein Macho, frech, große Klappe xD Ein kleiner Draufgänger ^^
Besondere Merkmale: Kannst du dir selbst ausdenken :) Wichtig ist nur: Du bist der Älteste der Familie (26+)
Gesucht, weil: Du mein Bruder bist und ich dich vermisse ;)
Gemeinsame Vorgeschichte?: Kann man oben nachlesen :)
Avatarwunsch: Habe ich keinen ^^ Sollte aber zu Nina Dobrev passen
Probepost?: Ja gerne. Aus der Sicht des Charakters

Meine Schwester ♥

Name: Delvert (Es sei denn du bist verheiratet)
Vorname: Suanna (Kann auf Wunsch geändert werden)
Spitzname: Ist euch überlassen
Fähigkeit?: Du bist ein gewöhnlicher Mensch ^^
Charakterzüge: Du bist auf jeden Fall verantwortungsbewusst und freundlich. Der Rest bleibt dir überlassen. Wichtig: Du bist die Zweitälteste (24+)
Besondere Merkmale: Kannst du dir selbst ausdenken ^^
Gesucht, weil: Ich dich als Schwester brauche ;)
Gemeinsame Vorgeschichte?: Kann man oben nachlesen :) Wir verstehen uns nicht besonders gut ^^
Avatarwunsch: Hab ich keinen ^^ Passend zu Nina Dobrev
Probepost?: Ja gerne. Aus der Sicht des Charakters

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 145 Themen und 237 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: