Charakter Bewerbung
invon Dacian Haynes • 172 Beiträge
Wenn du dir die Basic's ( Storyline, Regeln, Taken Avatar's, Spielbare Charaktere ) durchgelesen hast, hast du nun hier die Möglichkeit, dich für deinen eigenen Charakter zu Bewerben. Nachdem du das "GO" für eine Anmeldung bekommen hast vom Team, landest du auf der Ebene auf der du deinen Steckbrief posten kannst. Sobald du ein WOB ( = Welcome on Board ) von einem Team Mitglied hast, wird du fürs Forum frei geschaltet.
Zuvor solltest du uns aber hier mitteilen, was du Dir grob für deinen Charakter denkst und welchen Avatar du gerne hässtest! Wichtig: Es ist nicht die Aufgabe des Teams nach zu sehen, ob euer Avatar frei ist, schaut also vorab selber nach.
Wenn grade kein Team Mitglied da ist, wartet etwas oder hinterlasst uns eure Kontakt Daten.
Das Evolution - Generations Team
Hallo zusammen!
Ich würde gerne einen Soldaten/Mitglied der Agency verkörpern. Militärische Dinge liegen mir gut und kann ich sehr gut im Spiel darstellen. Zudem fehlt mir gerade die Kreativät, was für 'besondere Fähigkeiten' mein Chara haben könnte.
Charaname: Brian Caffrey
Grobe Story:
Brian ist direkt nach der High Shool zur Navy gegangen. Aufgrund seiner guten Leistungen wurde er zum Auswahlverfahren der SEALs geschickt, was er mit bravour bestand. Nach ein paar erfolgreichen Auslandseinsätzen wurde er von der Agency abgeworben und arbeitet seither für sie.
Frauen spielten in seinem Leben keine große Rolle, da er in einer Militärfamilie aufgewachsen war und er sich lieber mit Waffen aller beschäftigte als Mädchen zu Daten.
Er ist sehr gewissenhaft, zielstrebig, gehorsam und würde niemals die Entscheidung der Regierung in Frage stellen. Darum lässt es ihm kalt, dass er für die Agency eine bestimmte Personengruppe ergreifen und wegsperren soll. Er tut dies zum Schutz für sein Vaterland. Das dies Menschen mit Gefühlen und Träumen sind, nimmt er nicht wahr. Er ist darauf gedrillt seine Gefühle abzuschalten, sobald er im Dienst ist.
Bei den SEALs war sein Schwerpunkt Scharfschütze zu sein. Aus großer Distanz Menschen zu eleminieren, aber auch mit Nahkampftechniken kennt er sich blendend aus.
Ich hoffe, dass es für den Anfang reicht.
Grüße
RE: Charakter Bewerbung
Wenn du dir die Basic's ( Storyline, Regeln, Taken Avatar's, Spielbare Charaktere ) durchgelesen hast, hast du nun hier die Möglichkeit, dich für deinen eigenen Charakter zu Bewerben. Nachdem du das "GO" für eine Anmeldung bekommen hast vom Team, landest du auf der Ebene auf der du deinen Steckbrief posten kannst. Sobald du ein WOB ( = Welcome on Board ) von einem Team Mitglied hast, wird du fürs Forum frei geschaltet.
Zuvor solltest du uns aber hier mitteilen, was du Dir grob für deinen Charakter denkst und welchen Avatar du gerne hässtest! Wichtig: Es ist nicht die Aufgabe des Teams nach zu sehen, ob euer Avatar frei ist, schaut also vorab selber nach.
Wenn grade kein Team Mitglied da ist, wartet etwas oder hinterlasst uns eure Kontakt Daten.
Das Evolution - Generations Team
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ihr Lieben,
da ich mir nun alles durchgelesen habe (nebenbei man merkt wirklich das ihr euch viel Mühe mit dem Forum gebt) und die Idee eindeutig mal etwas Anderes ist würde ich nun gerne dabei sein.
Ich habe mich in den Gesuchen umgeschaut und würde gerne Dacians Gesuch, Izabel übernehmen. Den Ava würde ich natürlich bei Daneel Ackles belassen und für nen PP hätte ich auch Zeit.
Liebe Grüße
Hallo,
danke für dein Kompliment :) Wir tun unser bestes, denn wir sind der Meinung, das wir ein Forum haben möchten das nicht mal eben wischi waschi aufgebaut wird und dann den anderen foren allen gleicht, wir haben uns gedanken gemacht :)
Also zu dem Gesuche - beziehungsweise den Namen - den kannst du natürlich auch ändern xD Hatte nur Izabel in der Story genommen weil es doch irgendwie doof kommt, wenn da immer nur die Verlobte steht.
Den Probepost kannst du direkt hier hin setzen, ich werde den Beitrag nach dem Lesen Editieren und raus nehmen ins Archiv, damit auch niemand deinen Text klauen kann; wenn es so für dich Okay ist. Ansonsten eröffne ich dir ein Thema
Kein Problem aber mir ist das sofort aufgefallen, was jetzt ziemlich schleimig klingt xD
Aber die Foren die eben nicht wischi waschi aufgebaut werden, werden auch nicht so wischi waschi wieder verschwinden, zumindest ist das meistens der Fall. Noch ein Grund mehr für mich mitzumachen.
Ach, ich wäre aber ganz zufrieden mit Izabel dann müsste ich nur noch meinen grauen Zellen nen Anstoß geben sich einen schönen Nachnamen einfallen zu lassen.
Und ich denke ich kann den hier genauso gut schreiben wie in einem eigenen Thema also weniger Aufwand selber Effekt und ich setz mich denn gleich mal dran.
Selbst wenn das Forum klein bleibt; ganz treu dem Motto Klein aber Fein!
Denn wir sind alle begeistert von der Storyline und brennen richtig drauf richtig los zu legen xD ich wurde tagelang richtig belagert bei Skype das wir uns beeilen sollen von einer userin :D
also wir lassen uns nicht von der Bildschrimfläche vertreiben ;) immerhin steckt hier viel Herzblut drin.
Gut dann poste hier und anschliessend Editiere ich den Beitrag damit es nicht zu Diebstählen kommen kann oder sonstiges in der Art :)
Und der Post muss nicht all zu lang sein. Beim Steckbreif schreiben, hast du ja ebenfalls noch mal Texte die du verfassen musst ;D
Es soll nur ein winziger Einblick in deine Postweise geben
Okay also nicht zu lang, krieg ich auch hin. Achso und eine winzige Frage hätte ich noch bevor ich schreibe, ich kann sowohl 1. als auch 3. Person beides gleich gerne schreiben deshalb wollte ich fragen ob es da irgendwelche Vorzüge gibt? :D
**EDITIERT vom Admin**
// Das war jetzt kurz und ich hoffe das ihre Story so okay ist wie ich sie hier beschrieben habe.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 145
Themen
und
237
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |